SPÖ Frauen Niederösterreich

  • Facebook icon

Frauen setzen auf Strategien

Mittlerweile fand das sechste Modul der Frauenakademie in St. Pölten statt, dessen Thema "Strategien und Statuten" war. Referentin und Trainerin war diesmal Alexandra Méndez. "Wir wurden gleich zu Beginn von unserer Trainerin mit sogenannten “Rückenstärkern” in eine  positive Stimmung versetzt", ist Jacqueline Wehhofer begeistert. Es wurde gelernt, konkrete Ziele zu definieren und einen Zeitplan für dieses Ziel zu erstellen. Außerdem konnte die Trainerin viele praktische Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung mitgeben. Im Anschluss gab es ein interessantes Kamingespräch mit der neuen Bundesfrauengeschäftsführerin Mag.a Andrea Brunner. "Wir können viele gute Ratschläge von diesem Modul mitnehmen", meint SP-Gemeinderätin Gabriela Paulhart und freut sich bereits jetzt auf den nächsten Termin im Mai.