Hillary Clinton, Entscheidungen

Droemer Knaur Verlag

(A) €28,80

Inhalt:

„Jeder von uns steht im Leben vor schweren Entscheidungen“, schreibt Hillary Rodham Clinton am Anfang dieser Chronik ihrer Jahre im Zentrum des Weltgeschehens. „Wie wir mit ihnen umgehen, das macht uns zu den Menschen, die wir sind.“ Hillary Clinton erzählt in ihrem so politischen wie persönlichen Buch, welche Krisen und Herausforderungen sie während ihrer vierjährigen Amtszeit als amerikanische Außenministerin zu meistern hatte. Und sie spricht offen darüber, was sie aus diesen Erfahrungen für die Zukunft ableitet. Die Welt zu einem besseren Platz zu machen, Tag für Tag und überall, das ist ihr Anliegen. Ihre Schilderungen des glatten Parketts der Hoch-Diplomatie sind ein Lehrstück in internationalen Beziehungen, ebenso spannend zu lesen wie ihre scharfsinnige Analyse, wie Amerika seine „smart power“ am besten einsetzen kann, um Sicherheit und Wohlstand in einer sich rasant verändernden Welt zu gewährleisten – einer Welt, in der Amerika unverzichtbar bleibt.

Ein gut gelungenes Werk über und von einer der mächtigsten Frauen in der Politik! Man unternimmt eine Weltreise und begleitet Frau Clinton (fast) einmal um die Welt. Sowohl politisch wertvoll als auch ein interessanter Blick auf den Werdegang Clintons und wie sie aus dem Schatten ihres Mannes trat.

Bestellungen/Versand:

BuchHaltestelle

Karin Baier e.U.

www.buchhaltestelle.at

Himbergerstraße 2-4/2/I

2320 Schwechat

Tel.: +43 12444500

Wir sind auch  auf Facebook vertreten!