SPÖ Frauen Niederösterreich

  • Facebook icon

Manduchai die letzte Kriegerkönigin

Inhalt:

Asien, 15. Jahrhundert. Eine Frau übernimmt das Erbe Dschingis Khans und kämpft gegen das mächtige China. In einer Zeit wo Frauen nicht viel zu sagen hatten entscheiden zwei mutige Frauen, dass sie ihr Volk besser führen können als all die Generäle, Khane und Kaiser dieser Zeit. Manduchai wird zur Königin der Mongolen, Wan die wahre Herrscherin auf dem Drachenthron. Ihre Wege verlaufen so unterschiedlich wie Tag und Nacht und kreuzen sich viele Jahre nicht. Doch als sie nach Jahren der Intrigen und Kriege das erste Mal aufeinander treffen wissen sie – es liegt in ihren Händen ob das Töten weitergeht…

Ein spannender Roman der einen in eine ferne Zeit und in ein noch ferneres Land entführt – mit zwei starken Frauen die, entgegen der damaligen Gepflogenheiten, ihre eigenen Wege gehen um ihren Völkern ein besseres Leben zu ermöglichen. Zwei Schicksale die einen nicht mehr so schnell loslassen werden!

 

Bestellungen/Versand:

BuchHaltestelle

Karin Baier e.U.

www.buchhaltestelle.at

Himbergerstraße 2-4/2/I

2320 Schwechat

Tel.: +43 12444500

Wir sind auch  auf Facebook vertreten!